Unsere Kater

Coonieland Eden´s Xorro

=> Bild anklicken
=> Bild anklicken

geb.:  11.04.2013

brown mc. tabby

(kastriert)

 

 

 

  

 

 

 Coonieland-Eden's Xorro

 

 Herzschall - 20.02.2014  und  08.04.2016 und 09.06.2018

 normal

 Patella (Kniescheiben)-Ergebnis

 links1 / rechts normal

 Hüftröntgen-Ergebnis

 Grad 1 / Grad 2

 HCM-Gen A31P

 normal

 SMA

 normal

 PKdef.

 normal

 Blutgruppe

 N / N

 

 

 

Xorro hat mich schon als Baby auf seinen Foto´s um den Finger gewickelt. Seine großen Pfoten und die tollen Ohren waren perfekt.

Und als ich ihn dann zu Hause hatte, wich er nicht mehr von meine Seite und immer wenn ich sitze, springt er auf meinen Schoß und benimmt sich wie ein Baby und will geschmust werden. Sie können sich kaum vorstellen, wie da die Liebe zu ihm gewachsen ist. Sein Wesen ist einmalig, ich habe seine Krallen oder Zähne noch nie gespürt, so vosichtig ist er.

Strictly Coons Phoenix

 

 

black mackerel tabby w/white

14.05.2017

 kastriert

 

 

 

 

 Strictly Coons Phoenix

 

 Herzschall 09.06.2018

 normal

 Hüftröntgen-Ergebnis

 normal/normal

 HCM-Gen A31P

 normal

 SMA

 normal

 PKdef.

 normal

 

 

 

 

 

 

 

Zantos aus dem Z-Wurf ist bei uns geblieben, leider kann ich keine Bilder mehr hochladen, denn die HP ist gekündigt:-)