Witziges

<= weiter =>

 

Der Besucher zum Gastgeber: - Ich kann nicht verstehen, wieso ihre Katze mich so böse anstarrt! Der Gastgeber: - Keine Angst. Sie starrt jeden an, der aus ihrer Schüssel frisst.

Ein Mann geht mit seiner Katze ins Kino. Diese lacht und lacht und lacht. Eine Frau spricht den Mann von hinten an : "Eine merkwürdige Katze haben Sie da!" Darauf der Mann: "Ja, das finde ich auch. Das Buch hat ihr nämlich überhaupt nicht gefallen!"

Auf der Polizeistation klingelt das Telefon. "Kommen Sie sofort. Es geht um Leben und Tod. Hier in der Wohnung ist eine Katze!" schallt es aus dem Hörer. Der Beamte erkundigt sich leicht verwundert : "Wer ist denn am Apparat?" - "Der Papagei."

In einem Keller ist ein Rotweinfass ausgelaufen. Alle Mäuse betrinken sich. Auf dem Höhepunkt des Festes klettert der Mäuserich auf das leere Fass, streicht sich mit der rechten Vorderpfote über den Bart und sagt: "So, jetzt geh ich hoch und vernasche die Katze!"


Zwei Mäuschen paaren sich. Sagt der Mäuserich:"Hoffentlich ist nicht alles für die Katz!"

Bei einem Tierarzt klingelt das Telefon:"Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu ihnen. Bitte geben sie ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft ...". "Gerne", sagt der Tierarzt, "aber findet ihre Katze alleine nach Hause?"

Die Schöpfungsgeschichte. Am ersten Schöpfungstag erschuf Gott die Katze. Am zweiten Tag erschuf Gott den Menschen, um der Katze zu dienen. Am dritten Tag erschuf Gott all die Tiere der Erde, um als potentielles Futter für die Katze zu dienen. Am vierten Tag erschuf Gott die ehrliche Arbeit, damit der Mensch sich für das Wohl der Katze mühen konnte. Am fünften Tag erschuf Gott die Tiermedizin, um die Katze gesund zu erhalten und den Menschen pleite zu machen. Am sechsten Tag erschuf Gott den Hund, um der Katze etwas zum Spielen zu geben. !!! Am siebten Tag versuchte Gott zu ruhen, aber er musste das Katzenklo saubermachen!!!

Empört erzählt eine Frau ihrem Mann:"Unglaublich, die alte Dame von nebenan vererbt ihrer Katze 100 000Euro." "Daraus wird wohl nichts." Meint ihr Mann."Der Papagei will das Testament anfechten."

Zwei Katzen sitzen auf dem Dach einer Entbindungsstation und blicken in den Saal der Neugeborenen. Sagt die eine Katze: Nun frage ich dich, wie viele die von ihrem Wurf behalten darf?

Eine alte, hässliche Hexe mit einer schwarzen Katze auf der Schulter sieht einen tollen jungen Mann. Den ruft sie und sagt, wenn Du erraten kannst, welches Tier bei mir auf der Schulter sitzt, dann darfst du mit mir schlafen. Der junge Mann schaut ganz erstaunt und sagt, ich glaube das ist ein Nilpferd. Darauf die Hexe-das kann ich gerade noch durchgehen lassen.  

Zwei Katzen sitzen auf dem Dach einer Entbindungsstation und blicken in den Saal der Neugeborenen. Sagt die eine Katze: Nun frage ich dich, wie viele die von ihrem Wurf behalten darf?


Ein Kater wurde von Petrus empfangen. Er sagt zu ihm:"Du warst immer brav und wir hatten keine Probleme mit dir, dafür darfst  du dir etwas aussuchen." Der Kater wünscht sich eine rosa Wolke zum Schlafen. Am nächsten Tag kommt eine ganze Schar Mäuse in den Himmel. "Auch ihr wart brav und dürft euch etwas aussuchen" Die Mäuse möchten Rollschuhe. Einige Tage später trifft Petrus den Kater. Er fragt ihn, wie es ihm denn gefällt. "Ganz toll", antwortet der Kater, "den ganzen Tag im Bett und immer Essen auf Rädern".

Eine arme alte Frau sitzt mit ihrem alten Kater in der Sonne. Es kommt eine Fee vorbei und verspricht ihr die Erfüllung von 3 Wünschen. Sie wünscht sich reich zu sein und schon sitzt sie in feinen Klamotten in einem goldenen Rollstuhl. Nun wünscht sie sich noch jung zu sein. Auch dieser Wunsch geht in Erfüllung. Als 3. wünscht sie sich, dass  ihr Kater sich in einen wunderschönen, jungen Kerl verwandelt. Auch das passiert. .... Nun sagt der Mann zu ihr:"Ich wusste, dass Du irgendwann bedauerst mich kastriert zu haben.

 

 

In einem exklusiven Restaurant unterhalten sich ein Gast und ein Kellner. Der Gast: "Wissen Sie, warum Katzen bei so vielen Asiaten und auch Europäern - insbesondere Schweizern und Norditalienern - so beliebt sind?" Der Kellner kennt sich aus: "Viele Chinesen können sich durch den Wirtschaftsaufschwung das Fleisch junger Kätzchen wieder leisten." "Ja", meint der Gast, "besonders Katzen-Babys sind in den Restaurants sehr beliebt, da deren Fleisch zarter ist, als das von älteren Tieren." Der Kellner ergänzt: "Katzenfleisch ist in China ja ein Nahrungs- und ein Heilmittel zugleich." "Stimmt", sagt der Gast: "Auch in Europa und Teilen Amerikas hat der Genuss von Katzenfleisch eine lange Tradition." Kellner: "Katzen lassen sich ja auch wirklich hervorragend braten, grillen, kochen, frittieren und verwursten.

Ein Kater jagt einer ganzen Mäusefamilie hinterher. Im letzten Moment dreht sich der Mäusevater um und ruft "Wau Wau." Der Kater dreht sofort ab, die Mäuse atmen auf. Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern: "Jetzt habt ihr erlebt, wie wichtig Fremdsprachen sind."

 

Harry erzählt seinen erstaunten Kumpels am Stammtisch:

" Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Katze hat bei der Vogelausstellung den ersten Preis geholt."

" Wie das denn? " -  " Die Käfigtür stand offen. "

 

 

 

 

Tipps zur Tabletteneingabe bei der Katze

1. Nimm Mieze hoch, beuge den linken Arm und lege die Katze hinein, als ob Du ein Baby halten würdest; kraule ihr dabei sanft den Bauch. Lege Daumen und Zeigefinger auf beide Seiten ihres Mäulchen und drücke behutsam auf die Bäckchen, um das Mäulchen zu öffnen. - Jetzt Tablette einwerfen! Gestatte dem Tier, das Maul zu schließen und zu schlucken.

2. Hebe die Tablette vom Boden auf, hole Mieze hinter dem Sofa hervor, wiege sie wieder in Deinem linken Arm und wiederhole den Prozess.

3. Finde Mieze im Schlafzimmer und wirf die matschige Tablette in den Mülleimer.

4. Entnimm der Packung eine neue Tablette, wiege Mieze in Deinem linken Arm und halte sacht die Hinterpfötchen mit der linken Hand fest. Öffne ihren Kiefer, schiebe die Tablette mit dem rechten Zeigefinger ganz nach hinten durch und halte ihr das Maul geschlossen. Zähle langsam bis zehn...

5. Fische Tablette aus dem Aquarium und hole Mieze von der Garderobe herunter. Rufe Hilfe herbei!

6. Knie Dich auf den Boden, wobei Du die Katze fest zwischen Deinen Knien einklemmst. Halte ihre Vorder- und Hinterpfoten gut fest. Ignoriere das dumpfe Knurren der Katze. Bitte die Hilfe, den Kopf der Mieze festzuhalten und ihr ein Holzlineal ins Maul zu schieben. Lass die Tablette das Lineal hinunterrutschen und massiere der Katze den Hals, um einen Schluckreflex auszulösen.

7. Hole die Katze von der Gardinenstange und eine neue Tablette aus der Verpackung. Notiere Dir, bei Gelegenheit ein neues Lineal und Gardinenstoff zu kaufen. Kehre sorgfältig alle Scherben der Hummel-Figuren zusammen und lege sie beiseite, um sie später zu kleben.

8. Wickle Mieze in ein großes Handtuch, so dass nur noch der Kopf sichtbar ist. Hilfe soll sich flach auf die Katze legen, sodass nur noch der Katzenkopf unter der Achselhöhle hervorschaut. Stecke Tablette in einen Trinkhalm, erzwinge mit einem Bleistift das Öffnen des Mauls und blase schnell in den Strohhalm...

9. Überprüfe anhand der Packungsbeilage, ob eine Einnahme beim Menschen Komplikationen hervorruft. Trink ein großes Glas Wasser, versorge die Wunden am Arm Deiner Hilfe und wische das Blut mit kaltem Wasser und etwas Reinigungsmittel von Deinem Teppich.

10. Hole die Katze aus dem Schuppen des Nachbarn. Nimm weitere Pille. Sperre Mieze in den Kasten und schließe die Tür so, dass der Hals eingeklemmt ist und nur der Kopf herausschaut. Öffne das Maul mit einem Teelöffel und schnippe mit einem Gummiband die Tablette in den Katzenschlund.

Tipps zur Tabletteneingabe bei der Katze 2

11. Hole in der Garage einen Schraubenzieher und befestige die Schranktür wieder am Scharnier. Lege eine kalte Kompresse auf Deine Backe und überprüfe den Termin Deiner letzten Tetanusimpfung.

12. Rufe die Feuerwehr an und bitte sie, die Katze vom Baum am Ende der Straße zu holen. Entschuldige Dich beim Nachbarn und verspreche ihm, den Schaden Deiner Versicherung zu melden, der an seinem Auto entstand, als er versuchte, der fliehenden Katze auszuweichen. Entnimm der Packung die letzte Tablette.

13. Binde Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Schnur zusammen und befestige sie am Tischbein des Esstisches. Hole feste Arbeitshandschuhe aus der Werkstatt und öffne der Katze das Maul mit einem mittleren Schraubenschlüssel. Schiebe erst die Pille und dann ein großes Filetsteak hinein und halte den Kopf senkrecht. Mit gut einem halben Liter Wasser sicherstellen, dass die Pille hinuntergespült wird.

14. Bitte die Hilfe, Dich in die Notaufnahme zu fahren. Sitz still, während die Ärzte Deinen Finger und Deinen Unterarm nähen und besonders dann, wenn sie versuchen, den Rest der Tablette aus Deinem rechten Auge zu entfernen. Bestelle auf dem Rückweg einen neuen Tisch im Möbelhaus.

15. Ruf im Tierheim an und bitte sie, ein neues Zuhause für Deine Katze zu finden. Erkundige Dich in der nächsten Tierhandlung nach einem Hamster.